Akupressur für Pferde

Aufbaukurs mit praktischen Übungen

©  Roland Gruenewald - stock.adobe.com
Aufbauend auf dem Grundkurs Akupressur vertiefen wir die Lehren der Traditionellen Chinesischen Medizin TCM und die Pferdetypen nach der 5 Elemente Philosophie, auch Mischtypen. Im Aufbaukurs steht das Finden der richtigen Akupressurpunkte zur Entspannung und Gesunderhaltung des Pferdes im Vordergrund. Teilnahmevoraussetzung: Kurs "Akupressur-Grundlagen" (7866)
Anerkannt lt. § 11 der TGD-Verordnung: 1 Stunde.

Lageplan Seminarräume Stadl-Paura

Änderungen vorbehalten.
Kursdauer: 8 Einheiten
Zielgruppe: Pferdebesitzer, Pferdezüchter, ReiterInnen
Kursbeitrag: 160,00 € Kursbeitrag ohne Förderung
80,00 € Kursbeitrag gefördert
gefördert von Bund, Land und EU

Bildungsförderung

Wissenstransfer und Informationsmaßnahmen (LE 14-20)

Zahlreiche Bildungsmaßnahmen werden mit der Förderungsmaßnahme „Wissenstransfer und Informationsmaßnahmen in der Land- und Forstwirtschaft“ gemäß der „Sonderrichtlinie LE-Projektförderungen 2014 – 2020“ bezuschusst.
Die Förderung erfolgt ausschließlich in Form einer Veranstalterförderung. Die förderbaren Teilnehmerinnen und Teilnehmer an geförderten Bildungs- und Informationsmaßnahmen zahlen den um die Veranstalterförderung reduzierten Kursbeitrag. Bei diesen Seminaren sind die reduzierten Kursbeiträge als „Kursbeitrag gefördert“ angeführt.
Weitere Infos unter der Telefonnummer 050/6902-1224
Aktuelle Richtlinieninformationen werden unter www.ooe.lko.at angeboten.

Naturschutz-Veranstaltungen (LE 23-27)

Der Kursbeitrag für Naturschutzveranstaltungen ist für alle Teilnehmer:innen im Rahmen der Sonderrichtlinie LE-Projektförderung von Land OÖ und EU gefördert. Es wird ausschließlich der geförderte Kursbeitrag ausgewiesen.

Förderungen für Teilnehmer ohne Landwirtschaftsbezug

Sofern Sie die persönlichen Voraussetzungen des Allgemeinen oder Speziellen Bildungskontos des Landes OÖ erfüllen, haben Sie Zugang zum Bildungskonto des Landes Oberösterreich.

Die angeführten Informationen sind rechtlich unverbindlich. Änderungen sind daher möglich.

[1707996323684942.png]
Fachbereich: Tierhaltung
Anrechnung: 1 Stunde(n) für TGD Weiterbildung

1 verfügbarer Termin

Ort: Stadl-Paura (Wels Land)
Für diese Veranstaltung liegt kein konkreter Termin vor. Wir organisieren aber gerne diese Veranstaltung bei Interesse einer ganzen Teilnehmergruppe und örtlichen Möglichkeiten. Informieren Sie sich bitte beim LFI.
Örtlichkeit: Pferdezentrum Stadl-Paura, Stallamtsweg 1, 4651 Stadl-Paura
Information: Kundenservice,